Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Posen ganz leicht selbst gemacht: Der Avimote Posemaker

leave a comment »

Wie viel L$ ich schon für Posen ausgegeben habe?

Tausende….

Vorbei, denn jetzt kann ich endlich auf leichte Art meine eigenen Posen machen. Mit dem Avimote Posemaker.

So gehts:

Und so baut man Couple-Posen damit:

Das sollten selbst Ungeduldige und/oder Minderbegabte wie ich hinkriegen :)

Gut, das Ding ist sehr teuer, aber bedenkt mal, wie viel Spaß es machen kann, zu einem ganz bestimmten Foto die passende Pose bauen zu können. Und es läßt sich ganz sicher ein bisschen Geld sparen, weil man sich den ein oder anderen Gang zu einem Posenbauer spart.

Und hier ist der Posemaker zu bekommen:

https://marketplace.secondlife.com/p/Avimote-PoseMaker-PE-Mobilize-your-Avatar/692079

Written by momola

8. November 2009 um 19:27

Veröffentlicht in Querbeet, Second Life, SL Mode

Schreibe einen Kommentar

