Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Mode: „SF Design“

leave a comment »

Ich hab ja schon öfter Outfits vorgestellt, die einen kühlen, klassischen Touch haben. Ich mag das im RL auch sehr.

Wie ich in diesem Artikel schrieb, muss man beim Zusammenstellen solcher Outfits nur aufpassen, dass das Ganze nicht zu männlich wirkt.

Hier macht’s allein die Frisur und die Perlen-Ohrringe.

Hose und Hemd sind von „SF Designs“ – Rockerfella. Kragen und Ärmel werden in zwei Größen geliefert, das Hemd gibt es mit offenem und geschlossenen Kragen und eine offene und gebundende Fliege ist auch dabei. Die Sonnenbrille ist aus dem Jennifer-Outfit, das ich gestern vorgestellt habe. Die Frisur ist von „Jolie Femme“ – Amy III in light brown. An dieser Frisur gefallen mir besonders die realistisch wirkenden Locken und der Glanz, die Ohrstecker sind von „Muse“ – Claris Pearl Earrings und die Pumps sind von „Storm Schmooz“ – Laque black.

Noch kurz etwas zu Muse: Wer Tipps zu optimalen Windlight Settings braucht, findet umfassende Infos (inclusive Facelight) dazu bei „Muse“. Geht in den Shop, schaut auf die Säule links hinter dem Eingang und klickt dort auf „Windlight Notecard“, dann habt ihr alles, was ihr braucht.

Taxis:

SF Design

Jolie Femme

Muse

Storm Schmooz

Written by momola

31. Juli 2009 um 09:02

Veröffentlicht in Querbeet, Second Life, SL Mode, SL Schuhe

Kommentar verfassen

