Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Mode: Ballerina

leave a comment »

Es wird für mich einmal Zeit, ein paar Worte zu „Barerose Tokyo“ zu verlieren. June Dion ist die fleissigste Designerin phantasievoller  Outfits für jeden Anlass und jeden Wunsch, die ich kenne. Und all das noch zu wirklich niedrigen Preisen.

Das Ballerina-Outfit „Tutu“, das ich auf dem Foto trage, bekommt man komplett inclusive Stockings und der Ballet-Flats in zwei Farben (weiß und schwarz) für um die 150 L$.

Ein Besuch bei „Barerose Tokyo“ lohnt sich immer. Jeder findet dort, was er sucht, egal ob für Roleplay, ob ein Casual- oder Formal-Outfit für den großen „Auftritt“.

Ballerina

http://slurl.com/secondlife/Bare%20Rose/146/11/30

Written by momola

10. Dezember 2008 um 01:26

Veröffentlicht in SL Mode

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s