Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Mode: Simple Chic in schwarz und weiß – Suchspiel

with 2 comments

Mir war heute mal nach einfachem Schick.

Da ich erkältet bin, ganz sicher kein dünnes Fähnchen, sondern was mit Pulliver :-)

Weiße Bluse, schwarze Krawatte mit weißen Punkten, schwarzer Pulli mit Gürtel, dunkelgraue Jeans und scharze Pumps mit weißen Punkten und weißer Schleife.

Bluse mit Krawatte und Pulli mit Gürtel: Tres Blah

Jeans: Zaara Classic Jeans, Farbe charcoal

Schuhe: ::69:: Candy Pumps

Und die erste, die den Fehler auf dem Foto unten findet und ihn als Kommentar beschreibt, darf sich aus Curl’s und meinem Yardsale ein Outfit von denen, die ich hingehängt habe, aussuchen und natürlich bekommst du es umsonst :-)). Schreib zum Kommentar gleich dazu, welches du haben möchtest…

Tres Blah: http://slurl.com/secondlife/Le%20Zoo/41/224/22

Zaara: http://slurl.com/secondlife/Tesla/91/40/54

::69:: http://slurl.com/secondlife/MIYABI/31/237/502

Written by momola

30. September 2008 um 11:58

Veröffentlicht in SL Mode

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ha ich habs

    bei der unteren momo muss der arm durchsichtig sein, damit man die hose dahinter erkennen kann. Sonst passt es nicht

    Gruß
    Larissa

    P.S: und ein Punkt fehlt auch LOL

    Larissa

    30. September 2008 at 13:56

  2. Der Arm !!!! Genau ….

    Da hatte ich bei der Bildbearbeitung geschlampt.

    The winner is: LARISSA VACANO !!!!

    Kann sein, dass auf einer Krawatte ein Punkt fehlt, yep…. aber das war’s nich ;-))

    Sprich, was für ein Outfit darf die Tante dir schicken, hm? :-))

    momola

    30. September 2008 at 14:00


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s