Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Mode: „Teufel auch“ ….

leave a comment »

… dachte ich, „was sind das für tolle Stiefel! Sofort, ohne Widerrede und ohne Umwege her zu mir!“

Sie kommen von dem japanischen Label R2 und sind ein sexy Must have in jedem Kleiderschrank. Es gibt sie in den Farben schwarz, bordeaux und gold. Sie werden jeweils im Paket in zwei verschiedene Fußgrößen und für zwei verschiedenen Wadenumfänge geliefert.

Der Preis für diese schicken Dinger ist mit 249 L$ wirklich ok.

R2 liegt auf einer japanischen SIM. Was sagt uns das? Richtig! Niedrigpreisalarm. Also schaut euch um und stöbert in den anderen Shops.

Viel Spaß

http://slurl.com/secondlife/Japan%20Resort%20C2/48/215/22

Written by momola

29. September 2008 um 15:50

Veröffentlicht in SL Mode

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s