Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Magersucht in Second Life

with one comment

Also jetzt schlägt’s Dreizehn……

Ich hab ja schon nen reichlichen Vogel, wenn ich, weil ich ein Paar Schuhe brauchte, das in exakt dem Outfit-Blau-Ton ist, den ich haben will, auf Shopping-Tour gehe, aber wenn mir so etwas dabei begegnet, das ich heute hier auf dem Foto links entdeckt habe, dann bin ich mir beruhigend sicher, noch alle Tassen im Schrank zu haben.

Ich hab drei Mal hingeguckt, bin mit der Cam alle Winkel abgefahren um sicher zu sein, dass ich keine Tomaten auf den Augen habe, doch es handelte sich wirklich um diese Bohnenstange, an der ein Gürtel völlig ohne Halt schwebte, weil er gar nicht mehr enger anzupassen war.

Muss das sein?

Muss nun auch in Second Life ein weibliches Körperbild vorgelebt werden, hinter dem so viele Frauen in dem Glauben herrennen, es sei attraktiv und erstrebenswert ?

Man mag meine Meinung für übertrieben halten, denn ich denke, dass unter anderem exakt solche Bilder dazu führen, dass junge Mädchen und Frauen in die Magersucht getrieben werden.

Ich liebe meinen speckigen Second Life-Bauch, meinen J Lo-Hintern und die moppeligen Oberarme genau so wie im RL und ich kenne genug Männer, die lieber eine Frau haben, die sie richtig anfassen können und die nicht umfällt, wenn man sie anpustet und auf deren Rippen man Klavier spielen kann.

 

 

Written by momola

28. Mai 2008 um 15:17

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Bedauerlicherweise ist die Dame auf dem Bild keine Ausnahme. Wie oft möchte man bei Streifzügen durch manche Sims oder Clubs einigen Mädels ein hochkalorisches Getränk anbieten, um wieder auf die Beine zu kommen. Ich fürchte, der Wahn macht natürlich auch vor SL nicht halt. SL-Intensivstationen mit Zwangsernährungs-HUD habe ich jedenfalls hier noch nicht gesehen……

    Da lob ich mir doch meinen dicken Hintern, meine speckigen Schultern, mein Doppelkinn, meine Mopsbeine……und freu mich des SLebens.

    curlswindlehurst

    29. Mai 2008 at 15:08


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s