Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Mach das Beste aus deinem Typ oder: Die Boobs-Attacke

leave a comment »

Donnerstag nachmittag … Feiertag … Herrlich.

Wohnung blitzblank, Mittagsnickerchen erfolgreich absolviert, bisschen rumtelefoniert und mit Freunden gequatscht. Nun noch ein wenig SL-Shopping und ein wundervoller Tag neigt sich dem Ende zu.

Pornstar-Posen wurden in einem Blog vorgestellt. Hm hm hm… Da sollte man doch mal einen Blick drauf werfen. Man weiß ja nie, welches Geschäftsfeld sich einem noch im Laufe der Zeit in SL erschließt, wie? :-) Gesagt, getan. 

Man landet so mir nichts, dir nichts vor dem Shop und….

DA !!!! Zwei Bomben versetzen meinen Augen einen Gong wie einem Boxer in der letzten Runde … Voll auf die zwölf.

Ein „bildhübsches“, …. frisch vom allerbesten Hairstylisten kommend, ausgesprochen attraktives und stilsicher gekleidetes“ Wesen samt dem so oft üblichen debilen Dauergrinsen, das bei der allgemeinen Verteilung von Oberweite offenbar drei Mal „ich ich ich, alles zu mir!“ gerufen haben muss, landete zeitgleich mit mir.

Ich darf euch diesen köstlichen Anblick nicht vorenthalten:

 

Zielsicher steuerte die Lady auf die Pornstar-Posen zu, kaufte in Nullkommanix das ganze Paket, ohne eine einzige Pose zu testen und guckte sich – offenbar als Alibi – noch die braveren Posen an:

 

Written by momola

22. Mai 2008 um 17:46

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s