Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Time for a change in my blog

leave a comment »

Time for a fundamental alteration in this blog ^^.

Time to state ^^

I always wanted to show the “me” in this blog. What I think, who I am and I never wanted to follow fashiondictates or dictates of being this and that.

I am not in the twenties anymore, I am not thirtyish, even not fourtysomething.

Believe me: Being 53 is much nicer than being thirty or fourty. I never wanted to be and never want to be a single year younger as I am. I am at peace with myself. Appeal and attraction lies not in the color of ones hair. Many years ago I stopped dying my hair, long before the first grey hair appeared. Dying my hair felt wrong. I love my hair turning grey and greyer and so I’ll wear grey hair in SL in the future.

___________

Zeit für eine fundamentale Änderung in meinem Blog ^^.

Zeit für ein Statement.

Ich wollte hier immer wahrhaftig sein. Zeigen, was ich denke, wer ich bin, wollte nie einem Fashion-Diktat folgen oder einem Diktat dies oder jenes zu sein.

Ich bin nicht mehr in den zwanzigern, auch keine dreißig mehr oder vierzigirgendwas. Eine junge Frau zu sein ist ja ganz nett. Glaubt mir, 53 zu sein ist viel besser, als zwanzig, dreißig oder vierzig zu sein. Ich will kein Jahr, das ich älter geworden bin, missen und ich will kein einziges Jahr jünger sein. Ich bin mit mir im Reinen.

Vor vielen Jahren, irgendwann so mit Anfang dreißig, hab ich aufgehört, meine Haare zu färben, lange bevor sich das erste graue Haar ankündigte. Es fühlte sich falsch an. Und als die grauen Haare immer mehr wurden, wurde mir immer mehr klar: Das ist, das wird meine Haarfarbe und das ist gut und natürlich so.  Keine grauen Haare zu haben, macht einen schließlich nicht automatisch zu einem attraktiven Menschen. Für mich war und ist immer wichtiger, welche Attraktivität in einem Menschen steckt, wie viel Jugend, wie viele interessante Facetten.

Genug der Vorrede: Ich werde ab sofort meine grauen Haare zeigen ^^

Diese Frisur ist neu von “Dela” – “Taylor”:

Dela: http://maps.secondlife.com/secondlife/DeLa/114/111/24

Written by momola

28. Dezember 2012 at 23:16

Veröffentlicht in iheartslFeed, MV-SL-Fashion

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 56 Followern an