Die erste eigene Sim eines Designers – ein Mainstore entsteht – Teil 1
So viele haben aufgegeben oder sind kurz davor.
Aber es gibt sie noch: Designer, die etwas wagen. Designer, die fleißig waren und sind und die sich über Monate einen guten Namen in der SL-Fashionwelt gemacht haben. Einen so guten, dass sie das Risiko eingehen und ihre eigene Sim gestalten, um ihre Waren noch besser und noch schöner präsentieren zu können.
Heute fand sie statt, die große Übergabe der Sim.
Aufregend alles und natürlich die fragenden Gedanken: War der Schritt richtig? Laufen mir die Kosten auch nicht davon – der “alte” Laden läuft ja auch noch weiter ? Schaffe ich es, Kunden für die Sim zu gewinnen? Wird es mir gelingen, alles schön zu gestalten? Habe ich rechtzeitig neue Sachen fertig gestellt, sind rechtzeitig alle Freebies und Geschenke für die Gruppenmitglieder produziert?
Man fängt an, eine To do-Liste aufzustellen und einen Zeitplan abzustecken und das erste, das man tut, gehört zum Schönsten: Das ganze Land platt machen und bügeln :) Das hat mir auch immer am meisten Spaß gemacht: Das Terraforming. Eigentlich müsste unser Designer ja am Update arbeiten, damit bald wieder Neuerscheinungen auf den Markt kommen, aber …..
Teil 2 folgt.





