Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Mode: “Boom” und “U+R”

leave a comment »

Was für ein scharfes Stück SL-Kleidung: Von “Boom” das Kleid “Tamed Aden’s” in schwarz. Es ist in sehr vielen verschiedenen Farben zu haben, aber meiner Meinung nach erzielt es die größte und beste Wirkung in schwarz.

Wie bei dem Kleid von “Nymphetamine”, das ich vor ein paar Wochen gezeigt habe, gehört hier unbedingt eine Kette dazu, die den Rücken betont. Sie ist von “U+R”.

Die Frisur ist von “Truth” – “Luna”.

Die Heels sind von “Maitreya” – “Shanti.

Taxis:

Boom: http://slurl.com/secondlife/Existence/181/40/21

U+R & Truth & Maitreya: http://momola.wordpress.com/2009/08/22/mode-nymphetamine-maitreya

Written by momola

19. Oktober 2009 um 20:20

Veröffentlicht in Second Life, SL Mode, SL Schmuck, SL Schuhe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 56 Followern an