Momos Blog

Second Life und alles, was mir so einfällt

Funpic 20.09.09

with 2 comments

Samstag, 19. September 2009, Truth Islands – ein Tag wie jeder andere.

Am Vormittag des 19. September wurde der Frisurenshop von Truth Hawks von einer vermummten – wie sich später herausstellte – Frau heimgesucht. Kundinnen des Ladens beobachteten das verdächtige Verhalten der Maskierten und informierten sofort den Sicherheitsdienst, als sie sich an der Ware zu schaffen machte und mehrfach ihren Rucksack öffnete. Als sie vom Personal angesprochen und gebeten wurde, die Einrichtung und Waren nicht zu demolieren, rannte sie davon. Einer Zeugin des Vorfalls gelang es, mit ihrem Handy ein Foto zu machen.

Am Ausgang des Ladens griffen Angestellte des Sicherheitsdienstes zu und führten die Maskierte zwecks Durchsuchung und Befragung auf Grund ihres ungewöhnlichen Verhaltens ins Büro des Verkaufsleiters.

Wie uns heute aus gut unterrichteten Kreisen zugetragen wurde, handelt es sich bei der Verdächtigen um Mandy H. aus Bitterfeld. Gestohlene Ware wurde bei ihr nicht gefunden – sie konnte einen Kassenzettel vorweisen. Auf die Frage, warum sie sich so auffällig verhalten und eine Maske getragen habe, antwortete sie: “Ich habe meiner Freundin heute gesagt, dass mich die Neuerscheinungen bei “Truth” nicht die Bohne interessieren. Ich habe mich verkleidet, damit sie mich nicht erkennt, sollte ich sie hier treffen”.

Written by momola

20. September 2009 at 18:44

Veröffentlicht in My personal Funpics / Funstuff

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ….rofl….

    Curl Swindlehurst

    20. September 2009 at 19:20

  2. Tja Mandy – dumm gelaufen wa, nu wees das deine Freundin aus Bitterfeld och, dasde da warst wa

    Susanna Allen

    20. September 2009 at 20:26


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 57 Followern an