Momos Blog

9. Juli 2008

Funpic: Es gibt gar keine Geschmacksverirrungen !

Gespeichert unter: My personal Funpics / Funstuff — momola @ 17:59

Ich hab’s!

Wochenlang bin ich einem fatalen Irrtum aufgesessen: Es gibt gar keine Griffe ins Fashion-Fettnäpfchen.

Es gibt gar keine …peinlichen Stand-Animationen, Nekoschwänze sind völlig ok, medizinballgroße Boobs sind der letzte Schrei. Abhängen am Galgen für ein Kleidungsstück ist das Normalste der Welt. All die absoluten It-Trends sind an mir vorbeigelaufen und ich bin stilistisch schlicht und ergreifend völlig ahnungsbefreit.

Das (mein) Problem ist ganz offensichtlich ein ganz anderes: Der Preis für biederes Aussehen, für langweilig normale Körpergröße und Schnarch-Outfits geht an:

MOMO !!

Ach bin ich glücklich. Nach dem Preis für Boshaftigkeit nun auch noch den Preis für Ahnungsbefreitheit. Möge meine Sammlung wachsen!

4 Kommentare »

  1. Hallo Momo,

    :-) das war ein schöner, mit einem Augenzwinkern vesehener, Beitrag von dir. Es ist immer wieder erfrischend in deinem Blog von den großen und kleinen Dingen des zweiten Lebens zu erfahren und deine Sicht der Dinge zu lesen. Mach weiter so!

    VG,
    Vesper

    Kommentar von Vesper Bailey — 10. Juli 2008 @ 16:48

  2. Huhu Momo,

    <;-) Pruuuuust!!!!
    Aber mal ehrlich, welchen Preis hast Du denn lieber????????

    LG
    Kalli (lechzt nach mehr!!!!)
    (Ich habe mir das gerade mal überlegt: Wenn man die ganze Zeit mit medizinballgroßen Boobs durch die Gegend läuft, muss man als Ausgleich am Galgen hängen. Sonst kriegt man „Rücken“ ;-)) )

    Kommentar von Kalliope — 11. Juli 2008 @ 20:59

  3. Du hast so Recht:
    Lieber einen Schnarch-, oder Boshaftigkeitspreis, als einer für debiles Lieblächeln oder gekonntes Bussiwerfen :-)))

    Kommentar von momola — 14. Juli 2008 @ 10:38

  4. Achja: Danke für euer Mutmachen. So ganz verkehrt scheint es ja dann doch nich zu sein, was ich mir in meinem krausen Hirn so zusammenschreibe, gelle :-)
    (Manchmal denke ich mir nach wiederholtem Durchlesen schon „Verkneif’s dir lieber, Puppe, VERKNEIF’S DIR)
    :-)))

    Kommentar von momola — 14. Juli 2008 @ 10:41


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Kommentieren

Bloggen Sie auf WordPress.com.